freundschaft

Unser Leitungsteam

Unsere engagierten Leiterinnen und Leiterinnen und Leiter planen für dich jede Woche eine spannende Aktivität. Die Abteilungsleitung sorgt dafür, dass unser Programm langfristig stimmt.

Abteilungsleiterin

Anna-Lena Seifert v/o Ginny

Bild von Ginny

Ginny geht als Abteilungsleiterin unterschiedliche organisatorische Aufgaben an. Sie ist eine naturverbundene, begeisterte Pfadfinderin und unternimmt gerne Aktivitäten draussen. Wenn es über Stock und Stein geht, verliert sie nie die Orientierung, schliesslich ist sie Geomatikerin. Der Pfadi Elgg kann sie somit ihr Wissen in der Kartenkunde weitergeben.

Abteilungsleiter

Elio Strässle v/o Wrigley

Bild von Wrigley

In der Pfadi sorgt Wrigley dafür, dass du einen abenteuerreichen Samstagnachmittag erleben darfst. In seiner Lehre als Elektroinstallateur stellt er hingegen sicher, dass dein Zuhause mit genügend Strom versorgt wird.

Meuteleiter der Meute Lykeon

Tim Sadgrove v/o Kiwano

Bild von Kiwano

Kiwano vertritt die Pfadi Elgg an internationalen Anlässen. Als wandelndes Lexikon sorgt er dafür, dass wir uns das Gewicht eines Buches sparen können.

Leiterin in der Meute Lykeon

Isabel Vogt v/o Tuuli

Bild von Tuuli

Tuuli ist die Künstlerin in unserem Leitungsteam. Falls wir wieder einmal Werbung machen wollen, hoffen wir, dass sie noch nicht zu bekannt ist, um sich uns zu widmen. Aktuell profitieren wir bei den Singsongs von Tuulis Chorkünsten.

Meuteleiter der Meute Onyx

Liam Burri v/o Groot

Bild von Groot

Groot ist nicht nur sein Name, sondern auch ein Baum aus dem MCU, den seinen Charakter beschreibt. Mit seinen Kick-Box-Fähigkeiten beschützt er unsere Wölfli vor allem, was uns bei unseren gruseligen Abenteuern begegnet.

Leiter in der Meute Onyx

Mirco Tomes v/o Garacho

Bild von Garacho

Garacho ist nicht nur in der Pfadi voll garacho unterwegs, sondern auch auf seinem Skateboard. Von seinen Fähigkeiten als angehender Zimmermann werden wir bei zukünftigen Lagerbauten noch oft profitieren.

Leiter in der Meute Onyx

Mohan Roth v/o Keliru

Bild von Garacho

Die Übersetzung von Kelirus Namen (verträumt) sagt schon fast alles über ihn aus.

Truppleiter der Pfadistufe

Erik Keller v/o Sputnik

Bild von Sputnik

Wenn es um ein Abenteuer geht, ist Sputnik dabei. Sein aussergewöhnlich schlauer Verstand macht das Ganze unvorhersehbar. Als zukünftiger Maurer kann er mit den anderen Leitenden schon bald ein neues Pfadiheim bauen.

Truppleiter der Pfadistufe

Joah Suter v/o Taro

Bild von Taro

Taro kann nun seine Pfadi-Erfahrung auch in seiner Lehre als Zimmermann einbringen. Im Wald ist er nicht nur während der Pfadi, sondern auch viel auf dem Bike anzutreffen.

Leiterin in der Pfadistufe

Corina Richter v/o Arya

Bild von Arya

Keine Andere schafft es, für Konzerte um die Welt zu reisen und trotzdem jeden Samstag an den Aktivitäten dabei zu sein. Zum Glück bleiben Aryas medizinische Fähigkeiten auch dann noch erhalten, wenn sie anfängt zu studieren.

Leiter in der Pfadistufe

Luan Burkhalter v/o Cajago

Bild von Cajago

Cajago meinte, dass wir den alten Text zu seiner Person stehen lassen sollen. Allerdings gab es bisher gar keine Beschreibung zu ihm. Daher können wir nur sagen, dass er ein flotter Kerl ist.

Leiterin in der Piostufe

Sina Buschor v/o Maroa

Bild von Maroa

Maroa ist viel in der Natur anzutreffen. Wenn nicht in der Pfadi, dann auf dem Pferd. Frische Luft liefert ihr einen Ausgleich zum strengen Gymialltag.

Leiter in der Piostufe

Noora Roth v/o Rantanplan

Bild von Maroa

Nachdem Rantanplan dem Wilden Westen und der Pfadi Hartmannen entfloh, landete er bei uns. Hier betreut er unsere Pio-Equipe.

Springerin

Laura Saxer v/o Witchix

Bild von Maroa

Witchix ist die dienstälteste Leiterin und hilft überall dort aus, wo Not ansteht. Ihre Pfadierfahrung und ihre Fähigkeiten als gelernte Fahrradmechaniker haben uns schon aus einigen dummen Situation geholfen.